Ich hasse Kinder...

10 Antworten

Ich kann Kinder von 0 bis 5 Jahren auch nicht besonders leiden. Das ewige Geschrei und die Dauerquengelei, die schlechte Erziehung und das ewige Herumgelalle in Lokalen und Supermärkten gehen mir tierisch auf den Wecker. Ich weiß, dass ich als kleines Kind nicht so war, also warum sollte ich es dann bei anderen gutheißen? Das sprengt meine Toleranzgrenze. Und an alle Übermütter, die in ihrem Leben nichts Besseres vorhaben, als sich zur lebenden Gebärmaschine missbrauchen und ständig Dauervögeln zu lassen - was man ja allenthalben mit dem schönen Wort "üben" so diplomatisch umschreibt - ihr solltet euch mal überlegen, ob euch diese Rolle, die ihr euch ausgesucht habt irgendwer mal danken wird. Die Kinder sind eines Tages aus dem Haus (vielleicht stellen sie dann noch die Enkelkinder bei euch ab oder ihr dürft sie bis ins hohe Alter finanziell unterstützen, dann kommen sie nämlich wieder an und halten fleißig die Hand auf) - und bei dem anerzogenen Egoismus und Leistungsdruck werden die wohl erstmal an ihr eigenes Leben denken. Euer Göttergatte, der euch einst so fleißig als Matratze benutzt hat? Nun, glücklich die, die mit über 50 noch einen Mann an ihrer Seit weiß, der sie ins Alter begleiten wird. Oft holt der sich nämlich eine jüngere Geliebte, die er nach anfänglicher Faszination dann ebenfalls zur Gebärmaschine umfunktioniert und eine weitere Familie gründet. Männer wollen ihren Samen loswerden, Frauen sind nur einfach zu romantisch, dass sie nicht verstehen wollen, wie undankbar die Rolle der deutschen Übermutter in modernen Zeiten anmaßt. Aber das ist die biologische Prädisposition der Hormone. Wären wir alle so rationalem Denken fähig, wären wir vermutlich schon ausgestorben ;-) Schönes Leben noch!

ich liebe kinder! mein kleiner neffe ist soo oft schwierig und schreit aber es gibt auch so viel schönes was er an sich hat ich hab ihn lieb.frag dich mal was dich an den kindern so stört.wahrscheinlich das sie immer schreien und alle aufmerksamkeit bekommen.aber glaub mir das wird sich ändern.wenn sie älter werden wird das aufhören.du warst auch mal ein kind bei dir wars bestimmt genauso.und jeder bringt ein kind mal zum weinen.das ist so normal aber wenn du dich mal bemühst und es nlachst schenkt es dir vlt ja ein sües lächeln.das ist so ein schönes gefühl. hoffe ich onnte dir helfen.

vielleicht kommst du damit nicht gut klar dass sie soviel aufmersamkeit brauchen und bekommen und darauf bist du eifersüchtig..

da kommt sowas gerne vor..was du beschreibst

Nein. Ich mag Kinder. Nicht ihr Heulen aber wenn wir ehrlich sind: wir haben doch auch oft geflennt als wir klein waren.

Es muss ja nicht jeder Mensch waehrend seiner Pubertaet Kinderliebend sein. War ich auch nicht! Man fuehlt sich oft von ihnen genervt und mag dass alles gar nicht. Mach dir keinen Kopf - es wird auch wieder besser. Mittlerweile war ich 4x schwanger - mehr brauche ich nicht zu sagen, oder?