Wie geht ihr mit Krimskrams um?

2 Antworten

Ich kaufe solche Sachen gar nicht das kostet nur Geld und bringt mir nichts.

Wenn du in meine Wohnung kommst ist wie ein Ferienwohnung oder Hotelzimmer, außer den Möbeln, Küchenutensilien, Handtüchern etc., Büromaterial, Bekleidung und Schuhe und Elektrogeräte ist nicht wirklich viel in der Wohnung. Ein paar Bilder und das war's.

Mir bringen solche Deko Sachen wie Kerzen und Decken und Kissen nichts.

Wenn die Wohnung clean ist ist leicht zu putzen und ich mag es wenn sauber ist.

Hummingbird666  27.11.2023, 12:36

Ich mag es auch überschaubar. Ich finde meine Wohnung im Moment sogar zu "voll", weil ich zu viele Pflanzen hab.

Michael941  27.11.2023, 12:37
@Hummingbird666

Oh ja mit Pflanzen das habe ich versucht und da ich die meiste Zeit in der Arbeit bin und meiner Freizeit auch nicht viel zu Hause habe ich sie weggeschmissen weil sie vertrocknen oder er saufen.

Hummingbird666  27.11.2023, 12:41
@Michael941

Am besten was pflegeleichtes, was man nur alle 14 Tage gießen muß. Oder eben gar keine.