Warum passen die Schubladen nicht zum Schrank… wieso ist dort Luft?

2 Antworten

Die unterste Schublade ist schon mal schief eingesetzt. Vermutlich hast du die Führungsschienen in den Wangen in der falschen Höhe montiert.

Fragesteller

Ne.

Da können nur zwei Fehler in Frage kommen und du solltest dir das ganz genau, genauer Vergleich mit der Skizze in der Aufbauanleitung, ansehen: Entweder sind die Auszugsschienen falschherum, verdreht oder Seiten vertauscht, eingebaut oder die Schubladenschienen sind nicht richtig montiert. Sie dir das bitte genau an. Der zweite Fehler könnte eventuell ein nicht richtig eingehangender Schubklasten sein, aber das glaube ich eher nicht. Viel Erfolg.