Wie geht ihr mit dem Tod um?

7 Antworten

Ich lebe immernoch aber hab keine Angst davor

Wäre mir auch Wurst wäre meine Frau nicht

Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Der Tod erinnert mich daran, dass alles Vergänglich ist (vor allem aber meine Lebenszeit) und ich jede Sekunde erleben sollte.

Hmm, eher gelassen. Der Tod stresst mich nicht wirklich. Kann ja auch erlösend sein.

Angst hab ich aber vor weiteren Krankheiten und schmerzen.

Gehört zum Leben und macht das Leben erst lebenswert.