Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gut 36%
Schlecht 26%
Geht so 26%
Bin krank 13%
Nicht mein Tag 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Habe bei dem schönen Wetter Gartenarbeit erledigt, da muss ich erst mal alle Knochen sortieren 🌞😅

Regilindis  07.04.2024, 12:07

Liebe Diana, habe gestern auch Gartenarbeit erledigt und bei 26° geschwitzt wie ein Kameltreiber! Aber es war super, schönen Sonntag und eine gute Woche!

DianaValesko  07.04.2024, 12:48
@Regilindis

Mir ist das schon zuviel, ich vertrage diese Temperaturen nicht, wenn ich daran denke, dass es noch wärmer wird, werden es die Tage sein, die ich nicht raus kann.

Einen schönen Sonntag und guten Wochenstart Euch.

DianaValesko  07.04.2024, 21:03

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Gut

Mir gehts gut soweit, aber mir wächst ein Weisheitszahn und der tut schon ziemlich weh. Ich hoffe das ist der letzte und da kommen keine weiteren mehr.

Regilindis  07.04.2024, 12:03

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und alles Gute!

Bin krank

Aber mit geht's schon viel besser 😊

Schlecht

Ich hatte die letzten 2 Tage mehrere Zusammebrüche und meiner Psyche geht es schlecht. Will nicht mehr leben.