Euer Lieblingswochentag?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Freitag 46%
Samstag 41%
Montag 4%
Dienstag 4%
Mittwoch 2%
Donnerstag 2%
Sonntag 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Ist frei und man kann trotzdem noch einkaufen.Aber Freitag ist auch cool 😎.

Freitag

An Freitagen gehe ich oft nach der Schule mit einer Freundin in die Stadt und am Abend schaue ich Serien. Außerdem hat man noch das ganze Wochenende vor sich und muss sich nicht viele Gedanken über lernen machen. Samstag ist auch gut, aber da denke ich mir immer: „Übermorgen ost schon wieder Schule…“

LG Fibi

Unterschiedlich. Manchmal Freitag oder Samstag. Manchmal aber auch Dienstag, wenn ich Wettkampf im Verein habe. Da freue ich mich meist drauf.

Samstag

Hiii,

Ja,ich mag den Samstag auch am liebsten.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Samstag

Freitag aber auch .

LG 123455958