Auf was freut ihr euch morgen am meisten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Nachbarin zu besuchen, wenn es İnşaAllah (so Gott will) passt

7veren⁷

Morgen ist Sonntag das heißt übermorgen ist Montag also weiss ich nicht so wirklich

Muss auch noch für Physik lernen und so, gar kein bock ehy sage ich ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Einen Ausflug in ein Museum mit meiner Mutter und meiner Schwester.

Aufs in-Ruhe-frühstücken! Die ganze Woche in Hetze und Eile und am Sonntag gemütlich und zum Genießen! 🥐🍳🥓🍯🧂🥚🍊☕