Wie geht's euch und auf was freut ihr euch heute am meisten :D?

11 Antworten

Mir gehts gut :)

Ich freue mich auf meinen Freund nachher und auf den Kuchen den meine Mama macht :)

Mir geht’s gut und ich freu mich gleich spazieren zu gehen, Musik zu hören & heute Abend was mit meinen Cousins zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Energxh
Fragesteller

Mega :D freut mich

LilTak  22.07.2023, 12:38
@Energxh

Danke :) und wie geht’s dir und worauf Freust du dich? :)

Energxh
Fragesteller
@LilTak

Mir geht's eigentlich mittelmäßig normal gut und freue mich gleich Renovierungs Sachen zu kaufen um mein gaming Zimmer fertig zu renovieren bzw weiter zu renovieren :)

LilTak  22.07.2023, 12:44
@Energxh

Oh geil, Gaming Zimmer fertig machen ist immer nice :) viel Spaß auf jeden Fall

1.: MEGA!

2.: Die Tüte nach dem standardmäßigen Gruppensex am Wochenende.

Alles bestens, bei dir hoffentlich auch😄 Tatsächlich auf das einfache, mal nichts tun.

Energxh
Fragesteller

Ist auch mal gut :D

Mir geht es gut, wie immer ;)

Am meisten freue ich mich auf die Treffen mit Freunden nächste Woche.

Energxh
Fragesteller

:D👍☺️