Frage von CoolLOLxDYeah, 61

Wie geht ein Hard Reset beim HTC One Mini 2?

Hallo Community,

mein Freund hat mir ein HTC One Mini 2 gegeben, bei dem er das Passwort vergessen hat damit ich es zurücksetze bzw. einem Hard Reset unterziehe. Ich habe es versucht mit der Power-Taste und der Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt halten, aber das Handy hat dann nur normal gestartet. Ich verlier langsam die Hoffnung noch etwas zu probieren. Ich hab es bis jetzt noch nicht probiert irgendwas am PC mit den fastboot Zeugs zu machen, weil ich nicht weiß wie das geht. Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß, Robin

Antwort
von ninamann1, 49

Schau hier .

http://techfrage.de/question/7854/htc-one-mini-2-auf-werkseinstellungen-zuruckse...

Kommentar von CoolLOLxDYeah ,

Eben das ist es ja. Es geht nicht wie es dort beschrieben wird...

Kommentar von ninamann1 ,

Gehe mit dem Handy zu dem Laden , wo Du es gekauft hast 

Antwort
von RouvenKing, 37

du musst es ausschalten bis es richtig aus ist und dann meistens die aus/an taste und die leiser taste drücken ansonnsten in youtube oder auf google steht sowas auch

Kommentar von RouvenKing ,

und du musst so lange gedrückt halten bis es im boot menu ist oder bis das icon angezeigt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten