Frage von hayessarah, 36

Htc one mini entsperren ohne alles zu reseten?

Das htc one ist von meiner Freundin ist gesperrt und sie kennt den pin nicht .Sie will nicht alles löschen und reseten. Bitte hilft mir schnell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnReRa, 36

Welchen PIN ?
Den vom Handy oder den von der SIM-Karte ?

'Entsperren' ohne Pin wäre der Traum des FBI.
Anders gesagt: NEIN, das geht regelmäßig nicht


Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 29

Hallo hayessarah,


den Hauch einer Chance gibt es noch...

Wenn Deine Freundin Ihre Googlemail-Adresse und das dazu gehörige Kennwort noch weiß und das Gerät über Google synchronisiert wird, kann sie versuchen, das Gerät über den Android Geräte-Manager zu entsperren:

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de


Ansonsten bleibt leider wirklich nur das komplette zurücksetzen...


Gruß,

Lars


Antwort
von iiTsE, 32

Versuch den Zugriff durchs PC

Antwort
von greendayXXL1, 29

Da hilft leider nur zurücksetzen.