Frage von Joline710, 179

HTC One M7 locked. Was muss ich machen?

Mein Htc One M7 ist aus gegangen. Als ich es wieder starten wollte kam etwas mit "locked hboot fastboot bootloader reboot recovery factory reset usw.". Wenn ich auf die einzelnen Sachen klicke z.B. reboot vibriert es nur und fängt wieder von vorne an. Egal was ich drücke es passiert nichts. Was soll ich jetzt am besten machen damit mein Handy wieder funktionsfähig ist?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 156

Du hast beim Starten gleichzeitig die An und Lautstärketaste gedrückt und bist im Menü zum Factory Reset gelandet.Drücke einmal lange die Eintaste am Handy,dann sollte es eigentlich aus gehen und Du kannst es normal wieder starten.

Kommentar von Joline710 ,

Habe ich gemacht. Ich komme wieder in das Menü. HBOOT 2.22.0000 steht da, so wie vorher auch. Ich kann nichts betätigen.

Kommentar von andie61 ,

Mehr habe ich dazu nicht gefunden,wird das wie im Link bei Dir angezeigt?

http://www.hard-reset.com/htc-one-s-hard-reset.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten