Frage von MS12345, 74

HTC one M8 ein/aus taste geht nicht mehr!?

Hallo

Brauche DRINGEND hilfe. Ich hatte mein htc in der tasche und irgendwie hat es nicht ausgeschalten. Jetzt habe ich eine Einstellung in der ich die Ein/Aus - Taste nicht mehr bedienen kann und der Home Button einen Screenshot macht!? wie kann ich dies wieder ändern? Danke viel viel mals für eure hilfe

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 42

Hallo MS12345,

das klingt für mich ganz so, als ob die Ein/Aus-Taste festgeklemmt ist, ein Druck auf den Home-Button interpretiert das Gerät dann natürlich als "Ein/Aus" + "Home", was in einen Screenshot resultiert.

Du kannst versuchen, ob der Ein/Aus-Schalter irgendwie nach mehrfachen drücken irgendwie wieder zu beleben ist, manchmal hilft es, eine Ecke dieser Taste zu drücken.

Meine Empfehleung ist auf jeden Fall, Deine Daten so schnell wie möglich zu sichern, an einer Reparatur führt wahrscheinlich kein Weg vorbei.

... es sei denn, Du nutzt eine Handyhülle, die komisch auf die Taste drückt.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten