HTC One Mini hängt im Bootloader und kommt nicht mehr raus.?

1 Antwort

Das Problem kann davon kommen, dass du vielleicht dein Handy gerootet hast und es nicht 100%ig funktioniert hat oder du mit Root Apps rumgespielt hast. Spiel einfach mit die Originial Firmware von deinem Handy mit Odin (dafür brauchst du ein PC) drauf. Dann sollte es gehen. Die Firmware und Odin findest du im Internet einfach mal googeln Tutorials auch.

htc1234alex
Fragesteller

ich hab mein Handy eben nich gerootet. von was kann das denn noch kommen??

arkh1718  27.09.2015, 13:01

Hast du das Problem immernoch? Wenn ja würde ich es trotzdem nochmal mit odin versuchen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Problem weg isz.