Warum ist mein HTC One Mini gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier mal ein bild.

so sieht das aus und egal, was ich drücke, es passiert NICHTS, außer dass es einfach so bleibt, wie es ist. wenn ich dann mal den POWER knopf drücke, um was auszuwählen, geht das handy 2 sek. aus und wieder an und wieder ist genau dieses Bild zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wenn du zu dem boot... kommst den ein aus knopf oder den homebutton drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsPiddles87
30.12.2015, 23:04

Danke, nur leider passiert da eben nichts... Außer, dass es mal kurz ausgeht und dann sofort wieder das gleiche kommt... :(

0
Kommentar von SmileOHD
30.12.2015, 23:05

Und bei der anderen option auch nicht?

0
Kommentar von SmileOHD
30.12.2015, 23:06

ansonsten google mal nach dem problem bestimmt gibt es da eine antwort

0

Mit der POWER Taste startest du die ausgewählte Position.

Bootloader müsste der Weksreset sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung