HILFE HTC ONE BILDSCHRIMSCHWARZ BUTTONS LEUCHTEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird es denn geladen wenn du es einsteckst? also leuchtet die Led?

versuche als erstes mal einen geforcten reboot, dazu einfach mal die power taste 10-15 Sekunden halten, die Buttons sollten dabei anfangen zu blinken und das Gerät startet sich neu. WICHTIG: dabei darf das Gerät nicht eingesteckt sein!

ansonsten mal die Power Taste + die Volume down taste halten um den bootloader zu starten falls du reinkommst siehst du androids die skateboard fahren.

dort dann mit den volume tasten zum Punkt "Factory Reset" navigieren und mit Power Taste bestätigen. Dabei wird das Gerät zurückgesetzt.

Falls das nicht hilft > Garantie bzw. einschicken.

BabosMutter
Fragesteller

Danke hat geholfen , bekommst den stern!

BabosMutter
Fragesteller

Danke hat geholfen , bekommst den stern!

Hast du keine Garantie mehr?