Wie geht das weg?

Blattherz2  11.01.2024, 15:53

Kannst du das Dokument kopieren

Fabi180807
Fragesteller

Ja, aber es ist bei allen Dokumenten so. Also es geht insgesamt nicht weg.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend gehört jemanden anderen die Notiz und nicht dir.

Das ist dann ein schreibgeschütztes Dokument. Das war bei uns in Mathe so, wir konnten zwar die Einträge lesen, aber nicht bearbeiten.

Wenn der Besitzer dann die Berechtigung wiederhergestellt hat, müsste es wieder gehen.

LG Schlumpfine119 🫧

Schlumpfine119  12.01.2024, 21:21

Hi, danke für den ⭐️

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte ☺️

Da kannst du nichts machen, wenn der Eigentümer der Datei dich geblockt hat.