Wie geht das soviel zu essen?

3 Antworten

Wenn die wirklich alles essen haben die halt für einen Tag einen hohen Kalorienüberschuss. Machen die das aber nur zb 1 mal die Woche und essen sonst ganz normal, nehmen sie eben kaum zu.
Bezweilfe aber das sie wirklich alles isst.

Sonnenblume2345
Fragesteller

Er aß alles bis zum lezten krümmel..

APPLEFR34K  01.02.2020, 23:23
@Sonnenblume2345

Dann beziehe ich mich auf den Rest meines kommentares. Nur wegen einer extremen Mahlzeit nimmt man nicht unbedingt zu

Du mußt mehr Kalorien verbrennen als Du zu dir nimmst... Wer irre frißt muß halt irre Sport machen ;)

Frag ich mich auch, ich denk die essen normalerweise wenig/er und für die Videos dann viel.

Sonnenblume2345
Fragesteller

Ich verstehe es auch nicht..