Frage von GayErkek, 55

Gibt es wirklich kein Limit bei all you can eat angeboten?

Man bezahlt nur einmal etwa 8 € und kann soviel essen wie man will! Das Örtliche sich bei mir natürlich weil ich sehr verfressen bin, ich nehme mindestens 6000 Kalorien am Tag zu mir gehört zu meinem Bodybuilding Fitnessplan! können die mich rauswerfen wenn ich mir zum Beispiel zum achten Mal Nachschlag hole?

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Du kannst in Buffet-Restaurants wirklich gnadenlos zuschlagen. Allerdings gibt es von Fall zu Fall den Trick des Betreibers mit viel Salz zu würzen, damit man viel zu Trinken bestellt. Da heißt es also etwas aufgepasst. Guten Appetit :)

Antwort
von Vivibirne, 28

Nein. Das zierliche Mädchen von nebenan isst beim AYCE 2 volle teller und du isst 8, chuck norris isst 100 teller und wird nicht rausgeworfen. Unterm strich: all you can eat "so viel du essen kannst"

Antwort
von Andy9107, 41

Deshalb heißt es ja all you can eat ;)
Kannst bedenkenlos reinhauen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten