Gibt es wirklich kein Limit bei all you can eat angeboten?

3 Antworten

Du kannst in Buffet-Restaurants wirklich gnadenlos zuschlagen. Allerdings gibt es von Fall zu Fall den Trick des Betreibers mit viel Salz zu würzen, damit man viel zu Trinken bestellt. Da heißt es also etwas aufgepasst. Guten Appetit :)

Deshalb heißt es ja all you can eat ;)
Kannst bedenkenlos reinhauen ;)

Nein. Das zierliche Mädchen von nebenan isst beim AYCE 2 volle teller und du isst 8, chuck norris isst 100 teller und wird nicht rausgeworfen. Unterm strich: all you can eat "so viel du essen kannst"