Können Asiaten mehr essen als andere?

3 Antworten

Ich bin Asiate und kann nur sagen.

Nicht alle Asiaten essen viel und nicht alle Europäer trinken viel Alkohol .

Es kommt auf die Angewohnheiten und menschliche Charaktere und Erziehungen an!

Asiaten können nicht mehr essen als andere. Du musst dir erstmal im Klaren drüber werden das Asiaten einen ganz andere Kultur als wir haben. D.h. sie haben auch andere Essgewohnheiten und Leibgerichte. In der asiatische Küche wird zum Beispiel viel mit Gemüse, fettarmen Fisch und Reis gearbeitet während wir deutschen viel mit fettreichen Fleisch, Butter oder Öl und Nudeln arbeiten. Während wir viel im Fett braten, dämpfen die Asiaten ihr Essen nur. Das macht sich natürlich auch auf der Wage sichtbar. 40% der deutschen Bevölkerung ist übergewichtig. Oft spielt der Stoffwechsel auch eine Rolle der von Person zu Person variiert. Ich denke einfach dass, das alles mit den Essgewohnheiten zusammen hängt. Aber oft machen Asiaten auch leider K-Pop Diäten usw.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😀

iq1000  28.02.2024, 14:00

Stereotypischer Unsinn. Dazu, was soll denn die asiatische Kultur genau sein? Was ist da der gleiche Nenner? Genau - es gibt keinen außer die geographische Lage.

112233Zoe  28.02.2024, 15:23
@iq1000

Asiaten wachsen ganz anders auf als wir es hier in Deutschland tuen. Sie haben andere Traditionen, Essgewohnheiten usw.

iq1000  29.02.2024, 02:13
@112233Zoe

Außer "anders" gibt es aber nichts was die diversen Kulturen in Asien verbindet.

112233Zoe  01.03.2024, 14:19
@iq1000

Was ist den jetzt dein genaues Problem? Ich habe ganz normal auf die gestellte Frage geantwortet. Ich habe weder nach deiner Meinung noch deinem Rat gefragt.

iq1000  01.03.2024, 16:41
@112233Zoe

Ist nur leider totaler Unsinn ;-) Grund habe ich genannt.

112233Zoe  05.03.2024, 13:34
@iq1000

Für mich ist das absolut kein Unsinn. Wenn man nicht darum gebeten wurde sollte man nicht die Antworten anderer Menschen kommentieren.

Solche Leute findest du überall. Wettesser essen jede Menge, egal wo sie leben. Das sind keine "normalen" Menschen, also nicht der Durchschitt. Gerade wenn du es in Videos gesehen hast, kannst du davon ausgehen, dass es nicht der Durchschnitt ist.

Kokostropfen
Fragesteller

Sind halt immer Asiaten i.wie