Wie geht das laute Drönen beim Fernseher weg?

3 Antworten

Bei mir ist das auch.. ich stelle dann die Lautstärke vom TV selber leiser und die vom Receiver lauter. Auch wenn dir Lautstärke vom Receiver dann auf der höchsten Stufe ist.. das dröhnen ist dann eigentlich weg

Kann das dröhnen nicht vom DVD-Player kommen (rotierende DVD = minimale Unwucht).

loolygirl
Fragesteller

nein, glaub ich eher weniger, weil wenn ich normal fernsehe dann drönt es auch

GoetheDresden  02.08.2014, 23:48
@loolygirl

Das ist echt komisch. Habt ihr noch Gewährleistung auf den Fernseher? Also ist er jünger oder älter als 2 Jahre?

Setze einmal den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurück. Möglicherweise hast du dich "verprogrammiert".