Frage von pinkyheartbae, 177

Dvd geht nicht in tv rein und tv macht Geräusche?

Ich habe zu Weihnachten den Dyon Sigma 24 Basic Fernseher bekommen, da ich nicht schlafen kann wollte ich eine dvd gucken, in Fernseher ist ein eingebauter dvd Player, wenn ich versuche die dvd rein zu schieben geht sie nur bis zur Hälfte und es kommen laute komische Geräusche raus, wie kann ich das verhindern und die dvd richtig rein bekommen? Ach ja ich habe sie auch richtig rum rein geschoben

Antwort
von Sonnenstern811, 161

Sieht nach einem Garantiefall aus. Ich traue dir nämlich durchaus zu, beim Einlegen nichts falsch zu machen. Wende keine Gewalt an, warte bis Papa nachschaut.

Antwort
von WosIsLos, 144

Vielleicht ist im DVD Slot ein Transportschutz?

Antwort
von max33857, 136

Vilkeicht hast du den Ton am Fernseh laut und vielleicht hat der Fernseher kein DVD Slot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten