Wie schalte ich den Fernseher so ein, dass ich eine DVD schauen kann?

Fernbedienung links:Fernseher  - (Fernseher, DVD)

2 Antworten

kommt drauf an, wie Du Deinen Player angeschlossen hast, mit Scart-Kabel oder mit HDMI Kabel. Du musst den entsprechenden Eingang beim Fernseher wählen, probiere mal alle durch, also AV 1, AV 2 AV 3 usw.

Eigentlich müsste der Fernseher bei einem Scart-Kabel oder HDMI-Kabel von selbst auf den Eingang schalten, der ein Signal liefert. Lies mal in der Bedienungsanleitung nach.

aarruuaall
Fragesteller

Hab alle AV Dinger ausprobiert aber nichts geht

Wenn Du es geschafft hat. das richtige Kabel (HDMI) zu nehmen, dann kannst Du beim Player aus einer Tabelle (siehe Handbuch) die Marke des Fernsehers (alle gängigen Marken sind aufgeführt) das Fernsehgerät wählen. Die Funktionen ein/aus laut/leise des Fernsehers können mit der Sony-Ferbedienung gesteuert werden....