Bildschirm vom Fernseher schaltet sich nach Sekunden ab, Ton aber noch da?

2 Antworten

Geht dein MacBook normal? Bei meinem PC war es auch so, da war die Grafikkarte hinüber... Neue eingebaut und alles ging wieder.

kitti123ann
Fragesteller

Das ist ein Flachbildschirm (also kein PC Bildschirm) und das MacBook läuft ganz normal. Es muss am Fernseher liegen

Hast Du ihn vielleicht im „ECO“ Modus?

Wenn nicht, dann das Gerät mal vom Netz komplett trennen(Stecker raus) und 30 min. warten.

Meist resetten sich die Geräte dann wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1997
kitti123ann
Fragesteller

der Stecker war jetzt mehrere Stunden draußen, da ich unterwegs gewesen bin. Hat leider nichts geholfen...