Frage von luki295, 152

DVD Laufwerk des PC auf Fernseher streamen?

Hallo ich habe an meinem Fernseher(Samsung TV UE40J6250) keinen DVD Player und möchte eine DVD schauen. Kann ich diese über mein PC DVD Laufwerk(HP Windows 8) auf den Fernseher streamen? Und wenn das geht,wie? Danke für die Antworten:-))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 131

An die Rückseite des Bildschirms steckst Du das HDMI-Kabel, an den Laptop das andere Ende des Kabels. Dann wechselst Du den Modus am Bildschirm. Sprich das Eingangssignal stelltst Du auf HDMI. Dann hast Du dort das Bild des Computers.

LG

Antwort
von gute2, 116

Klar einfach TV und PC mit HDMI kabel verbinden und fertig

Kommentar von luki295 ,

Ja habe ich schon mal gemacht aber was soll ich dann machen

Kommentar von gute2 ,

dann startest du die DVD am PC und wechselst am TV auf HDMI 4

Antwort
von uncutparadise, 108

Umständlich. DVD Player kosten ab 30 EUR ! Das kann doch nicht das Problem sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community