Samsung UE40J6250 über wlan mit windows 10 pc verbinden?

1 Antwort

du kannst keine fernseh so mit computer verbinden. du brauchst einen switch oder router der deinem fernseh ein gültige ip adresse zuteilt. und windows und fernseh müssen in der selben netzwerk sein. wenn du was stremen willst musik oder filme brauchst du software entweder einen player wie vlc oder server software wie twonky

tomkoe122
Fragesteller

@eisenkatze Der Fernseher ist mit dem internet verbunden wie auch der Laptop über den selben router

die Verbindung hat plötzlich geklappt als ich die Samsung Link Software am pc neu installiert habe

und nach verbindung wurde der Bildschirm wie bei einem Beamer gespiegelt - genau so wie ich es wollte