Ton im Fernseher verzerrt

1 Antwort

So wie Du es angeschlossen hast ist aber kein HD am Fernseher. Du müsstest noch ein HDMI-Kabel vom Icord zum Fernseher legen. Dann hat dieser schon mal das Bild in HD.

Versuch mal mit der Fernbedienung den Ton vom Humax auf maximal zu stellen. Dann noch einmal die Aufnahme versuchen. Ist es dann immer noch verzerrt, gehe auf 50% zurück und versuch noch einmal die Aufnahme. Evtl. geht es dann schon.

Du solltest den Film vom Humax auf die Festplatte des Pansonic überspielen. Die Option "für Highspeed-Aufnahme" aktivieren. Dann mit Highspeed brennen. Ich würde die Einstellung SP verwenden. Da gehen 2 Stunden auf die DVD.

Ist der Ton dann immer noch verzerrt, musst Du mit einer Stereoanlage testen was verzerrt. Also Stereoanlage an den Tonausgang Humax anschliessen. Ist der Ton da schon verzerrt, dann hat der Humax einen Defekt. Ist der Ton da gut, dann läge es am Pansonic. Aber wie gesagt, ich vermute dass Du den Ton über die Lautstärkenregelung des Humax verzerrungsfrei bekommst.