Wie gehe ich damit um auf meiner Arbeit so oft Vorlagen zu geben sich über mich lustig zu machen?

1 Antwort

Da brauchst du doch nicht beleidigt sein. Du kannst doch bestimmt Auto fahren - also, lass die reden.

Guck mal, würdest du das nicht machen, hätten die wahrscheinlich gar nix mehr zu lachen....;-) Ausserdem lenken sie so gerne von ihren Fehlern ab.

Nächstes Mal fragste: mal gucken welches Auto ich jetzt erwischt habe, hoffe, es ist das richtige und lachst dich selbst kaputt. Einfach nicht so ernst nehmen.