Wie gefällt dir diese Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

👇🏻 87%
👌🏻 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👌🏻

Wenn man die richtig stylen würde sähe sie bestimmt süß aus. Rote Taschen sind prinzipiell immer mein Ding, egal ob modern oder Retro!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode besessen ^^

Ziemlich Retro und wegen der Farbe auch speziell, deswegen wird sie nur zu wenigen Outfits passen.

Aber wenn du sie günstig bekommen kannst, dann kannst du sie zu passenden Outfits tragen. Mehr als 30€ würde ich da aber nicht ausgeben.

👇🏻

Die Tasche ja, aber die Farbe nein.

Ein wichtiger Aspekt, den ich bei meinen Handtaschen habe, ist, dass sie innen mindestens zwei Reißverschlusstaschen haben, damit sie leicht zugänglich sind. In einer Tasche sind meine Schlüssel und mein Portemonnaie, in der anderen Tasche sind meine Zigaretten (offene Schachtel und neue Schachtel) und zwei Feuerzeuge (für den Fall, dass eines kaputt geht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👌🏻

Prinzipiell mag ich das aussergewöhnliche, daher finde ich sie ganz cool...

Lieben Gruss!

gb200  19.02.2024, 21:15

Ich als Mann habe so eine ähnlich aussehende, aber mit Umhängeriemen.

👇🏻

Ich finde die ist zu rot.