Wie gebe ich ein selbstgeführtes Interview im Literaturverzeichnis an?

1 Antwort

Selbst geführte Interviews kommen als Anhang in die Arbeit, nicht aber ins Literaturverzeichnis. Es ist ja keine Literatur, sondern Teil deiner eigenständig durchgeführten Arbeit.

Du hängst also das gesamte Interview als Dokument an und stellst es im Inhaltsverzeichnisverzeichnis an letzte Stelle.

Im Text kannst du dann auf diesen Anhang verweisen (idealerweise auch mit Seitenzahl).