Frage von Huechorrg, 40

Wie soll ich ein Musiktitel (bzw. Album) für Facharbeit im Literaturverzeichnis angeben?

Ich schreibe gerade eine Facharbeit in der ich auch einige Musiktitel angesprochen habe die wichtig sind für meine Facharbeit. Meine Lehrerin sagte mir ich soll das Album zu dem entsprechenden Song als Quelle am Ende meiner Facharbeit mit angeben. Jetzt stellt sich mir die Frage wie mache ich das konkret und gehört das überhaupt zum LITERATURverzeichnis oder zu einer anderen Kategorie wie z.B. Musikverzeichnis(wenn es das überhaupt gibt)?

Antwort
von Jekanadar, 30

Es gehört ins Literaturverzeichnis unter den Punkt Quellen, da es ja nachweislich keine Literatur ist.

In der Reihenfolge: Interpret - Titel - Album

Von wem - Was - Wo ist es her

Kommentar von Jekanadar ,

Vielleicht noch das Jahr dazusetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community