Was machen wenn das Jahr unbekannt ist beim Literaturverzeichnis?

2 Antworten

Für was ist die Facharbeit genau? Schule? Studium? An sich würde ich eine solche Seite nicht wirklich in ein Literaturverzeichnis aufnehmen.

Autor: Wenn der autor nicht bekannt ist, lässt man ihn weg oder schreibt «anonym». In diesem fall würde ich den namen nehmen, der im impressum der site steht.

Datum: Oft findet man es in den metainformationen des quelltexts, allerdings nicht in diesem fall. Daher schreibt man: «Abgerufen am 19. 3. 1017.»

(Geschrieben gemäss http://www.kleinschreibung.ch)