Facharbeit wie wiederholende Quellen zitieren Fußnoten?

1 Antwort

Wie habt ihr es denn gelernt bekommen? Ich meinen Arbeiten musste die Quelle bei der allerersten Nennung vollständig geschrieben werden. Eine erneute Erwähnung direkekt im Anschluss wie mit "ebd., S. xx" oder "vgl. ebd. S. xx" bei indirekten Zitaten notiert.

Folgte zwischendurch eine andere Quelle, hat die Kurzform gereicht.

jenniekimm
Fragesteller

Wurde nicht wirklich gesagt. Die Kurzform wäre. Autor, Buch, Seitenzahl oder? Wäre es falsch, wenn man die Kurzform nicht benutzt?