Seminararbeit (Abitur) mit Fußnoten zitieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du viel zitierst, dann ist es zwangsläufig so, dass du viele Quellen angeben musst.

Ob und welche Vorgaben es für die Gestaltung der Arbeit bezüglich Seitenanzahl, Schriftgröße, Zeilenabstand usw. gibt, fragst du am besten den für dich zuständigen Lehrer. Eine feste Regelung für solche Vorgaben gibt es eigentlich nicht.

Da die Fußnoten noch erkennbar sein müssen ist es nicht sinnvoll, eine zu kleine Schriftgröße zu wählen.