Wie Zitiere ich richtig aus einem Leidbild und wie übertrage ich es korrekt ins Literaturverzeichnis?

1 Antwort

Ich würde statt Unser Leitbild, Leitbild der Einrichtung YZ schreiben. Und wenn du das Jahr kennst oder herausfindest, in dem das Leitbild erstellt wurde, dann würde ich das nehmen (falls es nicht mit dem Gründungsjahr des Trägers zusammenfällt). Ansonsten, würde ich sagen, stimmt so alles. Allerdings ist meine letzte Hausarbeit auch schon ein paar Jahre her ;)