Wie funktioniert dieses Humble Bundle Angebot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jep ist kein Fake. EA ist mal richtig großzügig ;)

bisher wurden ja schon über 5 Millionen Dollar eingenommen und der gesamte Betrag wird von EA sogar komplett gespendet.

Das ganze funktioniert so dass du mindestens 1$ geben musst dann bekommst du Mirrors Edge, Dead Space 1+3, Crysis 2, Burnout und MoH. Wenn du mehr als den Durchschnittspreis bezahlst bekommst du zusätzlich noch Battlefield 3 und Sims 3, das wären aktuell 4,80$.

Für den Bezahlvorgang brauchst du aber z.B. Paypal oder ne Kreditkarte. Damit bezahlst du dann den von dir gewünschten Betrag und bekommst die Origin- und Steam-Keys, die du dann auf der jeweiligen Plattform aktivieren kannst. Keys die du nicht brauchst/willst kannst du ohne Probleme an Freunde weiter geben. Zumal du einige Spiele auch doppelt bekommst (Sprich z.B. bei Crysis 2 einen Steam-Key und einen Origin-Key)

Heros5k  24.08.2013, 17:34

Moment mal, wenn man 1$ spendet bekommt man Dead Space 1,3 Crysis 2 BUrnout UND MoH? ich dachte nur 1 spiel für 1 $

Auf deine Kompliment-Frage (danke dafür ;) ): Die Keys haben keine Ablaufdatum. Und im Prinzip kannst du mit den Keys machen was du willst. Allerdings ist es meiner Meinung schon etwas fragwürdig diese Keys wieder teuer zu verkaufen. Das verfehlt irgendwie denn Sinn der Spendenaktion vom Humble Bundle.

jinooo
Fragesteller

:D ja ok...

Aber würdest du die Spiele ehr auf Origin oder auf Steam spielen?

MaxPayne0  16.08.2013, 21:55
@jinooo

Mir selbst ist Steam sympathischer, aber im Grunde ist es egal.