Humble Bundle Rückgabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktivierte Keys kann man nicht zurückgeben das geht nur, wenn das Spiel direkt über Steam gekauft wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Du kannst da kein Spiel zurück geben. Wie soll das auch funktionieren? Der Key ist fest an deinen Steam Account gebunden. Und Humble Bundle hat nichts mit Valve zu tun.

Spiele zurück geben kannst du nur wenn du direkt Spiele auf Steam kaufst.

Einen aktivierten Key kannst du nicht zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.