Gültige Steam Geschenkkarte zurückgeben?

2 Antworten

Nein die Karte kannst du nicht zurück geben. Die Codes dieser Karten werden beim scannen und bezahlen an der Kasse aktiviert. Da die Läden nicht so einfach überprüfen können ob du die Codes schon verwendet hast oder sie in der Zukunft nach dem zurück geben noch verwenden willst, über welchen Weg auch immer, kannst du die Dinger nicht zurück geben.

Aber keine Angst, die Karten sind nicht verloren. Würde sie nehmen. 😂

DieAnn1234
Fragesteller

Hab sie jetzt einem Kumpel gegeben für etwas weniger Geld, weil er da voll drauf steht. Naja XD Danke trotzdem hahaa

Nein, kannst du nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

DieAnn1234
Fragesteller

schade ;-;

DieAnn1234
Fragesteller

nicht einmal mit einer Quittung? TwT

xxxcyberxxx  09.03.2022, 18:56
@DieAnn1234
nicht einmal mit einer Quittung? TwT

nein, nicht einmal mit der Quittung kannst du es zurückgeben. Das Problem ist, dass der Code eben an der Kasse aktiviert wurde und NICHT zurückgenommen werden kann