Wie funktioniert dieser Dunstabzug?

3 Antworten

Soweit ich weiß, zieht man an dem Schrankgriff drüber. Entweder läuft sie dann los und/oder dahinter sind dann die Bedienelemente.

Hallo N4nPl4y

Der Schirm sollte sich rausziehen lassen und dann sind oben drauf die Bedienungselemente

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dann wird das ganze entweder mit der Herdstelle selbst noch steuerungstechnich verbunden sein, und/oder ggf. noch mit weiterer Temperatur & Feuchtesensorik. Fest installiert geplant kann das Unterputz, oder per WLan realisiert sein.

N4nPl4y5
Fragesteller

Naja ich hoffe mal, dass das nicht über Wlan läuft, ich hab nämlich keine Ahnung wie ich meinen Dunstabzug mit meinem Wlan verbinden soll.

Aber ich hab mir gedacht vielleicht fehlt ein Teil des Abzugs, das ist nicht der Fall?

Gnurfy  29.06.2023, 13:59
@N4nPl4y5

Du schriebst doch, das dieses System bereits "automatisch" zusammen arbeitet. So ein System kann sich zueinander im Zusammenspiel recht einfach ohne weiteres Zutun miteinander Verbinden auch per Funk.

"WLan", bzw. WiFi war da jetzt nur allgemein als Beispiel für eine technische Funze ohne manuelles Einrichtungsprozedere ohne Drahtverbindung genannt.