Wie funktioniert die GLAMOUR-Shopping-Week?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Total cool! 60%
Ganz gut. 20%
Geht so. 20%
Nicht so mein Ding. 0%
Nicht so toll. 0%
Doof! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total cool!

Ich würde Dir vor allem die teilnehmenden Online-Shops empfehlen, da ist es mit dem Gutschein leicht, einfach an der Kasse einlösen.

Ich finde an der Aktion echt cool, dass wirklich fette Nachlässe angeboten werden, die ich so z.B.bei einigen Shops noch nicht gesehen habe, z.B. 20% bei mirapodo ohne irgednwelche Einschränkungen oder 15% bei Uhrzeit.org auf absolut jede Uhr.

Anbei hab ich mal eine Liste kopiert, wer diesmal teilnimmt:

Schuhe/Taschen
★ Buffalo: 10% Rabatt auf alles mit “GLAMOUR2011″ oder direkt im Geschäft
★ Roland: 25% Rabatt auf alles
★ Görtz und Görtz17: 20% Rabatt auf alles (außer Buffalo, Tommy Hilfiger) mit “glam2011″ oder direkt im Geschäft
★ Sidestep: 20% Rabatt auf alles mit “GSW-SDS-2011″ oder direkt im Geschäft
★ Humanic: 20% Rabatt auf ein Paar Schuhe oder eine Tasche, nicht online
★ RENO: 20% Rabatt auf alles mit “GLAM” oder direkt im Geschäft
★ mirapodo: 20% Rabatt den Einkauf mit “Glamour20″ HIER
★ Bree: 15% Rabatt auf alles
★ Crocs: 20% Rabatt auf alles oder nur auf Tone-Kollektion? mit “GLAMOUR20″ oder im Geschäft
★ Foot Locker: 20% Rabatt auf die Glamour-Edition

Kleidung/Uhren/Schmuck
★ Mango: 20% Rabatt auf alles mit “5GLAMGERMANY11″ oder direkt im Geschäft
★ Uhrzeit.org: 15% Rabatt zzgl 5% Vorkasserabatt Rabatt auf 10.000 Uhren
★ Stefanel: 20% Rabatt auf alles
★ Benetton: 15% Rabatt auf alles
★ Galeries Lafayette: 15% Rabatt auf Mode, Kinder-Fashion und Schuhe
★ Mexx: 20% Rabatt auf alles mit “Glamour2011″ oder direkt im Geschäft
★ Bijou Brigitte: ab Einkauf von 20 Euro Gutschein von 5 Euro für nächsten Einkauf, versandkostenfrei im Online-Shop mit “GLAMOUR”
★ Accessorize: 20% Rabatt auf alles, nicht online
★ Six: 20% Rabatt alles, nur in Six-Shops, nicht in Partner-Shops
★ Muji: 15% Rabatt auf alles mit “MujiGlamour” oder direkt im Geschäft
★ kolibrishop: 20% auf alles, nur online, MBW 50 Euro

nini12166  07.10.2019, 22:01

Woher kann man solche Codes bekommen?

Total cool!

Hey hab das letzte mal auch die Glamour Shopping Card gehabt.

  1. ja nur Karte hinhalten

  2. kommt auf den online shop drauf an, bei h&m und anderen gibt es z.b. ein feld, in dem im laufe der bestellung einen gutschein code eingeben kann, musste dich mal umschauen auf den seiten

3.bin mir nicht sicher, vielleicht auf den preisschildern?!

welche shops sind denn dieses mal dabei und von wann bis wann geht die aktion?

Elefantenkind
Fragesteller

Dieses mal sind z.B. H&M, Yves Rocher oder so nicht dabei. Aber z.B. MANGO, STEFANEL, Görtz 17, Estée Lauder, MUJI, REDKEN, John Frieda, essanelle, taschensüchtig.de, MaXFactor, crocs.de, RENO, Douglas, LEVI'S, L'Oreal Paris, Bijou Brigitte, promod, Timberland und LUSH dabei.

Dieses Mal geht die Shopping-Week vom 09.04.11 bis 16.04.11.

Total cool!

aber das problem ist, dass es nicht in meiner nähe statt findet!!!!!