Umfrage - Zara oder Mango?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weder noch 73%
Zara 23%
Mango 5%
Beides 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Kaufe bei beiden nicht ein

Weder noch

Sieht doch aus wie von H&M nur mit anderen Preisschildern. Ich kaufe Kleidung nicht wegen des Labels, sondern wegen der Qualität. Da lande ich ehr bei Camel oder Levis als bei den beiden wenn es mal um Hosen geht. die MGO-Shops machen außerdem Reihenweise zu, die sterben schneller als die Subway-Restaurants.

Weder noch - Die Kleidung ist mir zu kurz - Ich bin zu gross, für die Fashion von solchen Modeketten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch

Mag Zara und Mango nicht besonders. Ich kaufe gern bei Jeans Craemer ein, die haben verschiedene Markensachen im Sortiment

Weder noch

Ich geh einfach H&M xD

Oder bei 1€ shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung