Umfrage: was ist eure Lieblingssportmarke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nike 31%
Andere (z.b. joma, Hummel, uhlsport, Asics,usw...) 31%
Adidas 15%
Puma 15%
Under Armour 8%
Jako 0%
Umbro 0%

8 Antworten

Hey,
mich würde Mal interessieren, welche Sportmarke ihr am liebsten mögt ? Also halt welche ihr am liebsten kauft und tragt ?

Am liebsten ist mir, dass es mir gut passt und funktional ist, das ist mir am wichtigsten!

Wenn ich die "Sportmarke" abtrennen kann, mache ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter
Andere (z.b. joma, Hummel, uhlsport, Asics,usw...)

Alles ausser Nike. Ich hatte immer Pech - die Qualität ist einfach nicht gut, ausser man gibt extrem viel Geld aus.

Sportkleidung bekommt man in guter Qualtiät und preiswert als Kaufhaus-Eigenmarke (manguun, Alex ...). Beanies, Sportsocken kann man bei Discountern bekommen, obwohl ich am liebsten EightSocks trage.

Ich laufe zur Zeit mit

  • Kalenji Kiprun 500 von Decathlon (BONS Produits, Marque de MERDE)
  • Brooks Ghost 15
  • Saucony München

Ansonsten, was paßt und sich gut anfühlt.

Under Armour

Würde sogar noch weiter unterscheiden, finde bei Frauen NIKE gut, aber nicht unbedingt bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adidas

Für das meiste Adidas aber Leggings und Sport bh von oceansapart

Adidas

habe überwiegend Adidas-Sachen zuhause. Bin aber offen für alle Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung