gute einkaufsläden für jugendliche

8 Antworten

p & c ist auch ganz nice

Naja warum bestellst du dir net sachen im inet wie z.b. bei EMP oder so. Da gibts super klamotten und da bestell ich auch immer wenn ich in läden nix finde ;)

MFG | Jack ;)

Es gibt einen Outlet store TK MAXX glaub ich die haben immer viiele wintersachen. Leider gibt es den nicht in jeder stadt. Meine jetztige Jacke habe ich im H&M gekauft und bin regelrecht in sie verliebt :D aber ich glaube weil es bei mir in der stadt 2 H&M gibt sind in beiden verschiedene sachen. du kannst dir ja eine gute begleitung suchen und dir dann alles in ruhe anschauen.

Ich hab richtig tolle pullis und einen Wintermantel von c&a. Sonst find ich bei kleider müller auch manchmal was gutes, aber vor allem bei tally weijl :D

Tally Weijl :))

Ansonsten schau mal auf dress-for-less.de (online shop).