Findet ihr Zara gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht 73%
Ne nicht so 18%
Ja voll 9%
WuluTulu  31.07.2022, 22:15

Wer soll das sein?

Erdbeerlove827
Fragesteller

Das ist ein Kleidergeschäft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Zara hat schon echt schöne elegante Kleidung usw. Aber manchmal ist es mir auch etwas zu viel für eine Hose 30 Euro zu zahlen. Aber Qualität hat natürlich ihrem Preis, da hat Zara Aufjedenfall gute Quali

Luna0610  31.07.2022, 22:19

Sry, aber 30€ für eine Hose findest du viel? Das ist absolut nicht teuer.

ardianarath  31.07.2022, 22:27
@Luna0610

Sorry das nicht jeder in guten Geldverhältnissen aufwächst…?

Luna0610  31.07.2022, 22:32
@ardianarath

Das hat nichts mit guten Verhältnissen zu tun, das ist ein ganz normaler Preis.

ardianarath  31.07.2022, 22:35
@Luna0610

Wenn man in armen Verhältnissen aufwächst sind 30 Euro eine menge Geld für eine Hose. Ich kanns mir schon leisten aber es gibt ne Menge da draußen wo soviel kohle nicht hat. Schließlich kaufen ja viele auch Hosen für 10 euro

Luna0610  31.07.2022, 22:36
@ardianarath

Diese Leute kaufen allerdings doppelt weil die billigen Hosen nicht so lange halten wie die die etwas mehr kosten. Man braucht schneller eine Neue und gibt so im Endeffekt mehr Geld aus.

ardianarath  31.07.2022, 22:37
@Luna0610

Also ich hab auch ein Paar Hosen für 10 Euro und muss sagen mega gute quali😅😅billig heisst nicht gleich schlecht

Geht

Ich verstehe nicht, warum viele Frauen ZARA so toll finden. Meistens finde ich da nichts. Ist nicht mein Geschmack. Qualität hin oder her im Endeffekt kommt alles aus Bangladesch, China, Vietman etc.

Gehe da allgemein nicht einkaufen da es ziemlich preisgünstig ist. Die Qualität kann ich nicht wirklich beurteilen da ich nur ein einziges Hemd von habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
Geht

Es geht. Meistens sind die Größen nicht so wie sie eigentlich sein sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Da gibt's gute Hosen.