Außergewöhnliche?

3 Antworten

Ja, das ist außergewöhnlich, weil es eben wenige Menschen machen und du wirst damit Aufmerksamkeit erregen.

Da solltest du aber drüber stehen, du schadest ja niemanden damit, also mach was dir gefällt.

Mit den Blicken der Leute musst du rechnen, genau wie jeder andere Mensch, der sich von der Mehrheit durch einen besonderen Kleidungsstil abhebt.

Aber genau das macht unsere Gesellschaft ja so lebendig, wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich rumlaufen würden.

Also viel Spass mit deinem Look ☺️💓

Find das im Alltag schon weird. Sind die nicht sowieso total unbequem, mit Stahlkorsett etc? Auf irgendwelchen cons oder Themenparties i.o.

Ja schon, aber ich fände das total nice. Würde dich sofort auf ein nostalgisches Rendez-Vous in meiner Kutsche einladen ^_^