bei Mango online bestellen und im Geschäft abholen aber wie bezahlen?

2 Antworten

Hallo, du kannst zuhause online bestellte Ware bei Mango im Store nicht bezahlen. Nur zurück bringen kannst du. Die Bezahlung läuft online ab.

Ich kenne es von Hunkemöller, dass man dort die Ware auch via Rechnung zahlen kannst. Also Ware im Laden abholen & binnen 14 Tage bezahlen.

Bei Bershka z.B. muss man direkt beim bestellen bezahlen, auch wenn es in eine Filiale geliefert wird.

Bei Mango muss man, glaube ich, auch direkt beim bestellen bezahlen. Da z.B. keine Zahlungsart Rechnung etc.