Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was das Problem ist ... Und was haben Brüste mit Training zutun?

Ich nehme an, dass du noch in der Wachstumsphase bist, also Jugendlich, da ist es ganz oft so, dass sich die eine Brust schneller entwickelt, als die andere. :) Und wenn man einen BH trägt, fällt es ja auch nicht auf ;) Trainiere einfach beide Seiten gleich

Aber später, wenn man ausgewachsen ist, sind die Brüste meistens ziemlich gleich groß, also mach dir nicht zu viele Gedanken. : ))

LG

...zur Antwort

Hmmm... also die meisten finden Jeans aber bequem... ich persönlich auch, aber in letzter Zeit sehe ich mehr warme Strumpfhosen als Jeans... Naja, ich denke, es ist nicht so wichtig, wer was für Jeans trägt, hauptsache, man gefällt sich selbst.

LG

...zur Antwort

Ich habe angefangen, ihn zu sehen, als ich 13 war ;))

Der Anime ist viel zu cool, um den erst mit 16 zu sehen ^-^ Also, offiziell ist der allerdings ab 16 bzw. 18

LG♥

...zur Antwort

Um diesen Anime zu verstehen, musst du nicht nur die erste Staffel, sondern auch die zweite schaun (Higurashi no naku Koro ni Kai)! Ich dachte am Anfang auch nur: "Wtf!?". Deshalb nennt sich die erste Staffel "Fragen" und die zweite "Antworten". Es sind alles verschiedene Welten, deshalb können sich die Charaktere (außer eine bestimmte Person, die sich erst in der 2. staffel als hauptfigur entpuppt) an nichts erinnern. Schau einfach immer weiter, es ist einfach ein super Anime, auch wenn du jetzt GAR NICHTS checkst. ^^ Es scheint am Anfang auch sehr kompliziert, aber nach einer Zeit versteht man auch den Sinn. Es sind nämlich immer nur ein paar Folgen, die zsm. ein Kapitel in der Staffel bilden. Neues Kapitel, neuer Anfang, als hätte man den "Reset"-Knopf gedrückt. :))

LG

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen, dass sich täglich waschen/duschen schonmal sehr gut hilft. Ansonsten eben mal die Füße und Hände in lauwarmen Wasser baden, dass soll die Schweißdrüsen beruhigen!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.