Wie funktionieren Arenen in pkm go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand deiner Frage schätze ich mal das du entweder noch nicht lange Pokemon Go spielst oder bisher nur auf Arena Kämpfe verzichtet hast.

Du musst solange kämpfen bis die WP aller Pokemon auf 0 sind. Dazu sind in der Regel mehrere Kämpfe nötig. Wenn da noch Pokemon waren, dann liegt das daran das du diese nicht komplett besiegt hast. Aber wenn du diese komplett besiegst, wird dir auch angezeigt das du diese Arena besiegt hast. Um die Arena zu erobern muss du dann ein eigenes Pokemon platzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die so lange besiegen bis deren WP bei 0 sind.