Wie füttert man am besten den Pferden Leinöl?

7 Antworten

ich tu immer etwas ins mash kannst auch anderes Futter nehmen. <- würde es aber auch nur füttern wenn dass Pferd verdauungsprobleme oder ähnliches hat 😉

Hallo!

Man mixt es mit dem Kraftfutter, oder mit dem Müsli oder was weiß ich.

Das schüttet man es in den Trog.

LG Kates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misch es einfach ins Kraftfutter/Müsli also meine RB bekommt 10ml Leinöl in Ihre Müsli Mischung.

Einfach drüberschütten

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man gar nicht. Lasst bitte diese Experimente. Pferde sind kein Kuchenteig.

Nehmt Euch Profis zur Seite uns crossverifiziert.

Ne Kolik wegen experimenteller Pferdebedienung ist manchmal das Ende dessen... Leider...

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es ins Mash tun, falls das Pferd es sowieso bekommt oder mit anderem Futter mischen, dass das Pferd gerne frisst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren sind Pferde mein Hobby - Ich habe 2 Rb's