Wie fühlt sich euer Tag an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...ne, nach Freitag fühlt sich der Mittwoch noch nicht an. Aber irgendwie merkwürdig winterlich. Ich mag das nicht. Mir ist einfach kalt. Außen, wie innen. Und das hat sich heute auch den ganzen Tag nicht geändert.
Ist aber vermutlich meine Psyche.
In ein paar Tagen jährt sich ein Ereignis, das meine Frau und mich aus den Grundfesten gehoben hat und uns bis heute massiv beeinflusst. Dazu geht es ihr auch schon ein paar Tage nicht wirklich gut (gesundheitlich und psychisch). Das zieht mich immer mit.

Zwar war ich heute den ganzen Tag daheim, habe nur drei Online-Stunden gegeben (bin Lehrerin und Dozentin)...aber trotzdem, irgendwie...ungut.

Naja, werde jetzt mal zum Hobbyberufhobby übergehen. Das durchbricht den Gedankenkreisel ein wenig.

Und die Rescuetiere, die hier anscheinend alle zur gleichen Zeit ihre bescheuerten fünf Minuten haben, tun das Ihrige dazu. Immerhin etwas zu lachen.

MordmitFolgen
Fragesteller

ich finds irgendwie besser, wenn es immerhin so kalt bleibt. Bisher war es immer morgens Winter und nachmittags Hochsommer...

:)

AngelAlix  18.10.2023, 22:51
@MordmitFolgen

Mh...mir hat das wenig ausgemacht. Bin ja ein warmer Typ...mochte das auch in meiner Heimat überhaupt nicht, wenn's da über Nacht mal eben 2m Neuschnee hatte oder es einfach bitterkalt wurde (normal in den Bergen).

Wir haben's lieber mollig.

Nur kalt...wäh.

Ob es so kalt bleibt, werden wir sehen. So warm, wie letzte Woche wird's dieses Jahr aber wohl nicht mehr. Die letzten Tage der Wärme fand ich super. Nicht unangenehm heiß, nicht dampfig, nicht schwül...22 Grad das ganze Jahr, das wäre für mich perfekt.

Manchmal hat man das, ja!

Für mich hört die reguläre Woche morgen auf, da ich Freitags nicht arbeite.

Deswegen ist heute wie Donnerstag, wenn ich noch einen Freitag hätte!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Zulange bis zum Wochenende und zu den Ferien! Morgen ist erst Freitag! :- (

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Fühlt sich heute für mich an wie Montag.

MordmitFolgen
Fragesteller

dann kommt das Wochenende ja schneller als gedacht :)

Irgendwie sinnlos. Manchmal habe ich so Tage, an denen mir mein ganzes Leben sinnlos erscheint. Ich frage mich wirklich, wozu ich überhaupt lebe.