Wie fühlt sich die 😺 an?

LeBonyt  28.04.2024, 23:04

Ich denke Du meinst die "Pussy" im ordinären Sprachgebrauch?

Phirott
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen sind weich und sehr warm. Ihre durchschnittliche Körpertemperatur beträgt etwa 40°C.

Und jetzt mal im Ernst...

Du solltest lernen die Dinge beim Namen zu nennen. Sich hinter Emojis oder irgendwelchen Spitznamen zu verstecken, ist äußerst unreif und wirkt nicht attraktiv.

Die Innenwände der Vagina sind fast gleich aufgebaut wie die Innenwände der Wangen. Du kannst dir also in den Mund fassen und so erleben wie sich eine Vagina anfühlen kann.

Dabei solltest du aber beachten, dass jede Frau individuell ist und daher ist auch jede Vagina einzigartig. Glatte, raue, gewölbte, enge, weite und andersartig geformte Stellen wechseln sich in einem einzigartigen Muster ab und sorgen so dafür, dass die Frage nicht detaillierter beantwortet werden kann.

SoSuperLow  28.04.2024, 23:10

Bäääh du ekel wieso sagst du sowas, das wollte der doch gar nicht wissen ewwww hilfe

SoSuperLow  28.04.2024, 23:17
@Andrastor

Es war nur ein Witz, weil diese Frage einfach so lächerlich war ^^

Andrastor  28.04.2024, 23:23
@SoSuperLow

Ein Glück, die andere Option wäre gewesen, dass du gemeint hättest Katzen wären eklig und dann hätte ich dir leider weh tun müssen 😜

SoSuperLow  28.04.2024, 23:25
@Andrastor

I wo!!! Katzen sind doch wohl nicht eklig! So krank müsste ich auch erstmal seien um diese Meinung zu vertreten ;)

Andrastor  28.04.2024, 23:27
@SoSuperLow

Naja, wenn man bedenkt was hier alles so auf dem Portal herum krabbelt, ist die Option nicht abwegig. Aber schön, dass du so über Katzen denkst.

SoSuperLow  28.04.2024, 23:31
@Andrastor

Warte mal, reden wir über die selben Katzen? also ich mag beide Arten von Katzen, aber ich glaube wir reden trotzdem aneinander vorbei 😂
Aber joa, ich hab hier heute auch schon ein paar lustige Menschen getroffen :)

Andrastor  28.04.2024, 23:33
@SoSuperLow

Die eine Art nenne ich nicht "Katze"... außer vielleicht im Zuge eines Witzes oder ähnlichem...

SoSuperLow  28.04.2024, 23:34
@Andrastor

Verstehe, dann bin ich ja erleichtert, finde ich nämlich auch ein bisschen komisch haha

LeBonyt  28.04.2024, 23:15

Yesss....

Andrastor  30.04.2024, 14:48

Danke für das Sternchen.

Meistens sehr weich, manche schmusen gerne, andere kratzen und beißen aber auch.

Finds heraus, sie sind ganz zärtlich und knuffig, können aber auch richtig kratzbürstig werden, wenn du die falsche triffst kann die dir sogar das Auge zerkratzen, aber passiert eher selten, aber an sich sind Katzen echt wirklich süß und weich.

Drigon  28.04.2024, 23:05

Bester Kommentar 🤭😆

Kommt drauf an,manche haben längere Haare manche kürzere,auch manche haben garkeine. Können auch gefährlich sein,aber müssen es nicht,kommt drauf an wie du sie zähmst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Nachdem wir das geklärt haben: Eine Pussy fühlt sich an wie eine Mundhöhle ohne Zähne und Zunge und nicht umsonst nennt man ja die äußeren Genitalien SchamLippen. Die Pussy ist geschmeidiger und elastischer als der Anus aber eigentlich nur dann, wenn die Frau sexuell erregt ist.

M.48.verh.